Nächste Termine

In der Binary Kitchen

Die Binary Kitchen ist unser lokaler Hackspace in der Walderdorffstr. 13b, 93053 Regensburg und bietet viele Räume, eine Werkstatt und einen Haufen Werkzeug.

  • 04.01.2022 ab 19:00 Uhr leider müssen wir dieses Treffen absagen

In den Mintlabs

Die Mintlabs Regensburg haben ihre Räume im Rubina (Rudolf-Vogt-Straße 18, 93053 Regensburg) und bieten neben vielen Laboren und Werkzeug auch mega viel Platz um das Repaircafe trotz Pandemie zuzulassen.

In der VHS Regensburg

Wir planen für das Wintersemester wieder Veranstaltungen mit der VHS – wie gewohnt im 2-Monats-Rhythmus.

Bitte vor der Teilnahme bei der VHS-Regensburg anmelden – die Kursteilnahme ist kostenlos.

Es gelten die Hygieneregeln der VHS-Regensburg

  • 18.01.2022 ab 19:00 UhrKurs D16012
    VHS Regensburg BiC im Köwe, Dr. Gessler Str. 47, 1.OG Raum 1
    Bitte beachten – 2G-Regel bei Teilnahme

Wir versuchen Alles um möglichst viele Termine stattfinden zu lassen. Nicht immer gelingt uns das, wir halten diese Seite aber aktuell. Bitte beachtet, dass derzeit Repaircafes ausschließlich unter 2G+ stattfinden können.

In Lappersdorf

Lappersdorf hat vor kurzem sein eigenes Repaircafe gestartet! Wenn ihr aus Lappersdorf oder in der Nähe kommt findet ihr hier die aktuellen Termine: https://lappersdorf-repariert.de/erster-termin/

Wenn ihr Fragen zum Lappersdorfer Repaircafe habt, wendet euch bitte direkt an die Kollegen: https://lappersdorf-repariert.de/impressum/

Pandemiebedingungen