Regensburg Repariert Treffen am 7.5. in der Binary Kitchen

Im April waren wir etwas faul mit bloggen bzw. zu beschäftigt, um Bilder zu machen – aber jetzt gibts dafür wieder ein paar mehr.
Der Treffen war extrem gut besucht – wir waren bis 22.30 Uhr gut ausgelastet.

Die zu reparierenden Objekte waren sehr vielseitig:
– Bügeleisen mit defektem Kabel – wird im nächsten Treffen komplett fertiggestellt
– ein altes Röhrenradio mit defekter Sicherung (konnte wieder repariert werden) – am liebsten hätten wir es behalten!
– ein ca. 30 Jahre alter Kassettenrekorder mit ausgeleierten Antriebsgummis
– eine tropfende Kaffeemaschine
– 2 Laptops mit diversen Hardwareproblemen – einen konnten wir retten
– 2 Radios mit „weglaufendem“ Sender – sind soweit wieder ok
– ein Freifunk-Router mit Software-Problemen – wurde ge-fixt
– Akku-Schlagbohrmaschine mit defektem Akku – leider kein Foto – hier war interessant, dass im Akku durch einen Sturz eine Verbindung gebrochen ist, die wir mit dem Akku-Punkt-Schweissgerät aus der Binary Kitchen reparieren konnten
– …

2 Gedanken zu „Regensburg Repariert Treffen am 7.5. in der Binary Kitchen

  1. Georg Eglauer

    Hallo,

    ich wollte wissen, ob am 4.6.2019 repariert wird oder erst am 16.7.2019. Ich habe einen Drucker bei dem die gelbe Patrone nicht mehr erkannt wird und einen Drucker, der nicht mehr startet.

    Gruß
    Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.