06.11.2018 Regensburg-Repariert.de Event – Der BR war vor Ort für die Sendung „mehr/wert“

Der Beitrag über uns wurde am 15.11.2018 um 19:00 Uhr ausgestrahlt – link zur BR-Mediathek

Reiskocher
Ein Reiskocher mit defekter Thermosicherung. Wir konnten den Fehler finden. Der Kunde hat sich eine neue Sicherung besorgt, eingebaut – der Reiskocher geht wieder! –> ERFOLG!

Milchaufschäumer / Espressokocher-Kombi
Das Gerät hat nicht mehr auf die Tasten reagiert. Im Gerät war ein Mikrocontroller, den wir leider nicht analysieren konnten, ein Schaltplan war nicht vorhanden – somit blieb die Fehlersuche leider erfolglos. :o(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.