Regensburg repariert im Mai

Da wir davon ausgehen, dass ein „richtiges“ Reparierevent mit Gästen noch für längere Zeit nicht möglich sein kann, versuchen wir es am ersten Dienstag im Mai mit einem virtuellen Repair Cafe. Dazu treffen wir uns online hier: https://bbb.bluit.de/b/ven-tec-nyu
Man sollte mit den meisten Geräten die einen Browser haben dort ohne Probleme teilnehmen können. Lasst uns ausprobieren, ob wir das hinbekommen online Menschen zum Reparieren anzuleiten.

Schaut doch am Dienstag, den 5.Mai 2020, online vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Ein Gedanke zu „Regensburg repariert im Mai

  1. Quirin frohschammer

    Hallo ihr Lieben
    Wie hat das mit dem Reparieren online geklappt?
    Gibt es schon Termine für die nächste Session, ob online oder in echt….
    Liebe Grüße
    Quirin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.