Repair Cafe im Juli

Nachdem wir im Juni schon mal zusammen mit dem Jugendzentrum Arena schon einen Versuch mit einem Präsenztreffen unternommen haben, wollen wir jetzt im Juli wieder ein Reparaturtreffen abhalten. Wir werden das Treffen im Freien vor der Binary Kitchen in der Walderdorffstr. 13b am 6.7.2021 um 19:00 starten lassen. Da diese unangenehme Pandemie immer noch nicht überstanden ist, dürfen wir nur mit 10 Menschen zusammenkommen, die nicht geimpft oder genesen sind. Deshalb müssen wir dieses Mal leider mit Voranmeldungen arbeiten, und können nicht so spontan agieren wie sonst. Meldet Euer kommen also bitte im Vorfeld mit Eurem Impfstatus an. Wenn zu viele Anmeldungen eingehen, werden wir auch Absagen verschicken müssen.

Anmeldungen bitte per Mail an: info@lists.regensburg-repariert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.