Wir reparierten wieder live!

Wir durften nach Rücksprache mit der Stadt Regensburg mal wieder ein Reparaturtreffen veranstalten. Mit maximal 10 ungeimpften Teilnehmern. Da wir von den Helfern aus fast alle geimpft waren, und auch ein Großteil der Gäste hatten wir da noch Luft noch oben. Ein kleiner Holzbagger konnte wieder hergerichtet werden, ein etwas zu lauter Mixer ist jetzt etwas ruhiger. Ein schon fast antiquarischer Ladegerät für Bleiakkus tut wieder, hier war nur die Beschriftung des Zeigergerätes abgelöst und hat den Zeiger blockiert. Ein großer Flatscreen benötigt neue LEDs für die Hintergrundbeleuchtung, die werden bestellt und in einem der nächsten Termine eingebaut. Ein Fernseher konnte leider nicht mehr gerettet werden, da war ein Loch in den Controller gebrannt.

Ein Monitor erfuhr eine magische Selbstheilung (wahrscheinlich ein kleiner Wackelkontakt) & ein an einen Fahrrad wurden Bremse und Schaltung so weit möglich in Stand gesetzt.

Ein Gedanke zu „Wir reparierten wieder live!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.