Reparieren im September

Am 3.9.2019 haben wir uns wieder in der Binary Kitchen getroffen um zusammen zu reparieren. Neben so einfachen Dingen, wie einem Radio, wo nur der Einschalter nicht gefunden wurde, hatten wir auch mal wieder rein mechanische Arbeiten an einer Nähmaschine. Der Stofftransport wollte nicht mehr so richtig. Wir konnten den Transportfuß minimal anheben, so dass der Stoff wieder automatisch durchlief.
Ein Ikea Regal konnte auch in der Holzwerkstatt der Binary Kitchen gefixt werden.
Eine Kaffemaschine zeigte sich recht hartnäckig darin unseren Reperaturversuchen zu widerstehen, aber nach über vier Stunden Einsatz der Besitzerin und unserer Helfer konnte die Maschine repariert werden.
Ein Dauergast, ein Verstärker an dem wir uns schon seit mehreren Termine langsam durchdebuggen, konnte auch wieder begrüßt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.