Termin im Februar (01.02.22) findet (unter Auflagen) statt

Hallo Zusammen,

wir wollen es im Februar wieder mit dem Repaircafe versuchen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen müssen wir uns an einige Regeln halten. In diesem Beitrag ist alles Weitere beschrieben.

Die Mintlabs!

Das Datum

Das Repaircafe findet am 01.02.2022 ab 19:00 Uhr in den Mintlabs Regensburg statt!

Die Auflagen

  • FFP2-Maske müssen getragen werden
  • Es gilt: 2G+, das heißt: geimpft oder genesen und zusätzlich geboostert. Wer noch keine Boosterimpfung erhalten hat, oder ist die Boosterimpfung noch keine 14 Tage her, muss ein Schnelltest oder PCR-Test mit Zertifikat vorgelegt werden (wir haben keine Tests vor Ort! Achtet darauf, dass es ein Schnell/PCR-Test mit Zertifikat ist!)
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte per Email anmelden

Bitte beachtet: Wenn neue Auflagen entstehen kann es sein, dass wir den Termin doch nicht stattfinden lassen können. Ich bitte euch daher kurz vor eurem Besuch nochmal eure Mails (und den Spamordner) zu prüfen. Sollte der Termin nicht stattfinden geben wir euch per Email Bescheid!

Der Veranstaltungsort

Damit wir den Abstand einhalten können, wird das Repaircafe im Februar in den Mint-Labs Regensburg stattfinden:

MINT-Labs Regensburg e.V.
Rudolf-Vogt-Straße 18
93053 Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.