Keiner da und trotzdem Spaß

Nachdem wir heute ein Treffen außer der Reihe hatten, hielt sich der Andrang sehr in Grenzen. Außer uns Reparateuren war niemand da. Was uns nicht davon abhielt zwei Nähmaschinen zu öffnen und darin herumzuschauen. Die eine geht jetzt etwas weniger schlecht, und die andere kann immer noch alles außer dem Dreifachstich. Dann wurde noch schnell Tobis Lieblingswinterjacke genäht, mit einer dritten Nähmaschine, die nur zum Nähen da war. Andrea hatte diese Nähmaschine dabei, um ihren Rock zu flicken. Trotz keiner Gäste zwei Nähmaschinen versucht zu reparieren, und eine Jacke und einen Rock gefixt. Besser als nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.